Alles Gute zum chinesischen Neujahr

Auch das chinesische Jahr geht seinem Ende entgegen, und wir steuern munter auf das Jahr des Affen zu, welches am 08. Februar 2016 beginnt.

AffeDer Affe mit seinem pfiffigen Charakter liebt die Herausforderung. Er platzt mit Überschwang herein und legt ein blitzschnelles Tempo vor. Er hilft uns durch stressige Zeiten mit Anmut, und Leichtigkeit. Er erhöht die Kommunikation durch Witz und Humor. Seine Fähigkeit ist, unkonventionelle Lösungen für Probleme zu finden. Es ist die Zeit neuer Erfindungen.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen ein glückliches, aktives, humorvolles und lebhaftes Jahr des Affen.

Ihre Fachspezialistin für:

  • Akupunktur / Toyohari
  • Tuina
  • Diätetik
  • Herbalistik West
  • Diverse Methoden in Baby- und Kinderbehandlungen
Veröffentlicht am: 8. Februar 2016
Qi Gong im Bergell 2019